Coinbase

Coinbase – Cryptoshopping leicht gemacht.

Coinbase war eine der ersten großen Cryptocoin-Börsen, die von Anfang an erfreulich durch Übersichtlichkeit und Einfachheit in der Bedienung hervorragte. Eher ein Portal, eine Tür, die den Zugang zur Cryptowelt und den Kryptobörsen leichterte, fast ohne Fachwissen bedienbar. Einsteigen mit kleinen Beträgen unter 10 € – perfekt zum Kennenlernen.
Mit Kreditkarte und mittlerweile sogar mit PayPal bezahlen, macht es gerade für Anfänger leicht. Die Gebühren sind niedrig, die Plattform läuft schnell und zuverlässig. Unserer Meinung nach der leichteste Weg an seine erst Cryptos zu kommen.

https://www.coinbase.com/join

Coinbase Tutorials – Lernen und dabei Coins verdienen
Ein Highlight der Firmenstrategie von Coinbase sind seine neuen Videotutorials, 2-3 minütige, sehr verständliche (allerdings englischsprachige) Erklärvideos zum Thema Blockchaintechnologie, bzw. zu den zugrundeliegenden Konzepten einzelner Coins/Tokens. Jedes Video wird gefolgt von einem Multiple-Choice Test, um sich für das nächste Video zu qualifizieren. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Test, die wirklich einfach zu beantworten sind, wenn man nur aufmerksam zuhört, erhält man eine gewisse Menge an Cryptocoins/Tokens geschenkt, direkt in den digitalen Geldbeutel (Wallet), zur freien Verfügung. Blockchaintechnologie hat das Potenzial, viele organisatorische und wirtschaftliche Paradigmen auf den Kopf zu stellen. Dies ist ein Beispiel dafür, denn wo kann man schon von der freien Wirtschaft als Laie dafür bezahlt werden, etwas zu lernen?

1 Milliarde XLM (Stellar)
Sichere Deinen Anteil von bis zu 50 USD an Wert von Stellar Lumens (XLM)

Coinbase und Facebook
Coinbase war schon vor längerer Zeit mit Facebook in Verhandlung und wirkte wohl maßgeblich daran mit, dass nach einer kurzen “Kryptoächtungsphase” im Jahr 2018 Facebook wieder Werbung für Kryptowährungen wieder zuließ, während Werbung für ICOs (Initial Coin Offerings) weiterhin blockiert wurden. Mittlerweile ist Facebook dabei, an der Herausgabe einer eigenen Cryptowährung zu arbeiten, es sieht bisher aber so aus als würde es sich dabei banalerweise eher um eine digitale Währung (Credits) handeln statt auf einer echten Blockchain-Technologie zu basieren.

Coinbase ist einer der großen Gestalter auf dem Weg dem langen Weg der Adaption, den die Kryptowährungen und die ihnen zu Grunde liegenden Technologien noch vor sich haben.

Der beste Ort, um mit Crypto anzufangen. Coinbase.


Über ethucator 11 Artikel
Internetservices & Unterricht, Selbständiger Webentwickler und Dienstleister seit ~2001...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*